Kundenmeinungen

Keller
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit, es ist kein Schaden entstanden, weder an den Möbeln, noch an jeweiligen Wohnungsbausubstanz! Ein zuverlässiges Unternehmen, das die Höchstzahl an "Sternen" erhalten sollte!

Bruch
Die Firma Hansen Umzüge aus Berlin, die meinen Umzug durchgeführt hat, kann ich nur weiterempfehlen: Kleiner Preis, super Leistung und große Flexibilität.

Grummel
die Jungs waren sehr nett, haben sauber und schnell gearbeitet und haben sich alle Mühe gegeben meine Möbel in einem kleinen Raum zwischen zu lagern!!!

Griesbaum
Das Umzugsteam war freundlich und engagiert und hat den Umzug zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Krüger
Lief wirklich gut, die Männer haben schwer gebuckelt. Allerdings hätten wir wahrscheinlich alle etwas Zeit gespart, wenn früher die Entscheidung gefallen wäre, zwei Fuhren zu machen. So ging viel Zeit dafür drauf, den Wagen perfekt zu packen, um möglichst viel hineinzubekommen, letzlich musste dann aber doch zwei mal gefahren werden, was bei 6 km kein thema war. Aber wie gesagt, da hätten auch wir früher reagieren müssen. Die Antiquitäten wurden fachmännisch ab- und aufgebaut und auch der schwere ofen kam heil in der neuen Wohnung an. Nochmal vielen Dank nach Berlin.

von Oppen
schnell, kompetent, persönlich - absolut professionell. War sehr zufrieden!

Klaar
Sehr fleißig und super im Problemlösen!

Grahl
War alles super, nochmals vielen Dank!!!

Herkner
Vielleicht etwas einfacher ausgestattet als teurere Anbieter, aber fleißig und verläßlich. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Auftreten der 3 Mitarbeiter. Kann uneingeschränkt empfohlen werden. Danke.

Göpfert
Das Umzugsteam machte einen sehr guten Job, war freundlich, schnell und alles ging ohne irgend einen Schaden über die Bühne. Ich kann diese Firma uneingeschränkt wieterempfehlen.

Oppen
wegen der Verpflegung sollte angegeben werden, wenn alle z.b. kein fFleisch essen, wie es in unserem Fall war - oder lieber gutes Frühstück als warme Mahlzeit. Uns war es unangenehm, hatte extra (umsonst, da fleischhaltig) gekocht und für die Männer war es auch blöde, da sie sich sozusagen von Bananen ernährt haben.



Nutzen Sie die Kundenbewertungen, um sich ein Bild von uns zu verschaffen. Die hier aufgelisteten Kundenbewertungen sind authentisch und nach den jeweiligen Umzügen von Umzugsberatern aufgenommen und kostenlos und unverbindlich für Umzugsanfragen deutschlandweit für Umzüge zur Verfügung gestellt worden